Das kannst du bewirken Sei Teil unseres engagierten Teams und bringe dein Flair im Umgang mit Menschen am Schalter und auf der Verkaufsflache mit ein. Du verkaufst alle postalischen und postalischen Markenartikel. Dazu gehoren beispielsweise regionale Produkte oder unterschiedliche Angebote aus dem Bereich Telekommunikation. Du beratst unsere Kundschaft ebenfalls aktiv in Bezug auf Dienstleistungen verschiedener anderer Branchen wie zum Beispiel Krankenkassen, Versicherungen und Banken. Im Team hast du die Moglichkeit, in diversen Rollen Verantwortung zu ubernehmen und dich personlich weiterzuentwickeln. Falls du noch nie in einer Post Filiale gearbeitet hast, machen wir dich fit! In unserem 4 monatigen on the Job Training wirst du optimal auf deine neue Rolle als Kundenberater:in vorbereitet. Wahrend dieser Zeit arbeitest du mit einem Pensum von 80%, nach gelungenem Abschluss in dem von dir gewunschten Pensum. Weitere Informationen findest du im Factsheet. Das bringst du mit Dein naturliches Verkaufsflair und deine offene, kontaktfreudige Art ermoglichen es dir, den aktiven Austausch mit unserer Kundschaft zu suchen. Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder Verkauf. Als offene und verantwortungsbewusste Personlichkeit findest du dich leicht in unterschiedlichen Situationen zurecht. Du bist digital fit und hast keine Muhe beim Anwenden der gangigen MS Office Programme. Fur eine kompetente Beratung benotigst du gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Das bieten wir dir 6 Wochen Ferien Faire Anstellungsbedingungen Unterstutzung bei Aus und Weiterbildungen Personalgutscheine Arlinda Alimi Leiterin Team Bei PostNetz entwickeln wir die Zugangspunkte der Post in allen Regionen der Schweiz wirtschaftlich und zukunftsgerichtet weiter, damit unsere Kundinnen und Kunden ihre Geschafte bequem, flexibel und rund um die Uhr erledigen konnen. Denn ihre Bedurfnisse stehen im Zentrum unseres Handelns. Gemeinsam mit Dritten schaffen wir neue Losungen, treiben die Digitalisierung voran, arbeiten mit modernsten Hilfsmitteln und vernetzen uns mit allen internen Bereichen. Weiter ubernehmen wir Verantwortung und setzen uns fur soziale und okologische Nachhaltigkeit ein. Bereits heute werden all unsere Filialen mit zertifiziertem Okostrom betrieben. Wir haben das Ziel, bis 2030 im eigenen Betrieb klimaneutral zu sein. #J 18808 Ljbffr