Deine Aufgaben
Mit deiner selbstständigen, exakten und zuverlässigen Arbeitsweise sorgst du für einen reibungslosen Ablauf in der Administration und unterstützt andere Bereiche sowie die Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen. Als Teil des Administrations-Teams der Standorte Belp arbeitest du eng mit der Lohn- und Buchhaltungsabteilung zusammen. Du bist bereits mit Digitalisierungsprozessen vertraut. Zu deinen Hauptaufgaben gehören die komplette Bewohneradministration (vom Erstkontakt über den Einzug bis zur administrativen Betreuung) und die sorgfältige Erledigung der Personaladministration (Ein- und Austritte, Verträge, Arbeitszeugnisse, Abrechnungen, Zeitwirtschaft, etc.).
Weiter erledigst du die allgemein anfallenden administrativen Aufgaben. Am Telefon und Empfang vertrittst du mit deiner freundlichen Art und hoher Kundenorientierung unseren Betrieb. Älteren Menschen begegnest du mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis.
Du arbeitest standortübergreifend in den Domicilstandorten Belp.
Dein Profil
Abschluss Kauffrau/-mann EFZ
Stilsicheres Deutsch
Hervorragende IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Abacus-Kenntnisse von Vorteil)
Selbständigkeit und Eigeninitiative
Qualitätsbewusstsein
Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
Vernetztes Denken
Flexibilität und Verschwiegenheit
Deine Vorteile
Raum für persönliche Entwicklung mit umfassenden Weiterbildungsangeboten und Karrierechancen
5 Wochen Ferien, ab 45 Jahren 6 Wochen, ab 55 Jahren 7 Wochen
Arbeitgeberanteil Prämien für Krankentaggeldversicherung und Pensionskasse höher als gesetzliche Regelungen
Kompetentes, engagiertes und kollegiales Team
Wertschätzende Unternehmenskultur und werteorientierte Führungskultur
Dein Arbeitsort
Seftigenstrasse 101, 3123 Belp
Eichenweg 17, 3123 Belp
Seftigenstrasse 116, 3123 Belp
Arbeitsbeginn
01. Juni oder nach Vereinbarung
Entscheide dich für eine ausgezeichnete Arbeitgeberin
Hast du Fragen?
Anita Marti, Leiterin Administration, gibt dir gerne Auskunft unter Tel. 031 818 40 20.
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