Ihre Aufgaben:
Administrative Unterstützung der Leiterin Finanzen & EDV sowie deren Stellvertretung bei Abwesenheit
Kontieren und Verbuchen der Kreditoren
Erstellung der Zahlungsläufe sowie fristgerechte Auslösung
Kontrolle und Verbuchung der Zahlungsein- und ausgänge Kassa, Post und Bank
Gesamtabwicklung des Inkassos und Mahnwesens
Monatliche Kontoabstimmung Finanzbuchhaltung inklusive Abgrenzungsbuchungen
Mitarbeit beim Jahresabschluss
Das bieten Sie:
Kaufmännische Grundausbildung mit eidg. Fähigkeitsausweis und mehrjähriger Berufserfahrung
Abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter/in im Rechnungswesen
Gute Buchhaltungskenntnisse und -erfahrung erforderlich
Erfahrung in der Automobilbranche von Vorteil
Präzises Arbeiten und strukturierte Vorgehensweise
Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Positive Persönlichkeit und kommunikative Kompetenzen
Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel und Outlook)
Belastbarkeit und Flexibilität
Das bieten wir:
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und wachsenden Unternehmen
Angenehmes Arbeitsumfeld und modern eingerichteter Arbeitsplatz
Fortbildungsmöglichkeiten und Weiterentwicklungschancen
Zusammenarbeit mit einem engagierten und motivierten Team und 5 Wochen Ferien
Interessiert?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Bild via Mail an: beatrice.fischer@graeub.ch
oder per Post an:
Gräub Auto Center AG, Béatrice Fischer, Leiterin HR, Industriestrasse 39, 5036 Oberentfelden
Arbeitsort
Gräub Auto Center AG
Industriestrasse 39
Postfach
5036 Oberentfelden
Kontaktperson
Beatrice Fischer
Leiterin HR & Administration
062/837 59 35
beatrice.fischer@graeub.ch
Website
www.graeub.ch
#J-18808-Ljbffr