Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung der Leiterin Finanzen & EDV sowie deren Stellvertretung bei Abwesenheit Kontieren und Verbuchen der Kreditoren Erstellung der Zahlungsläufe sowie fristgerechte Auslösung Kontrolle und Verbuchung der Zahlungsein- und ausgänge Kassa, Post und Bank Gesamtabwicklung des Inkassos und Mahnwesens Monatliche Kontoabstimmung Finanzbuchhaltung inklusive Abgrenzungsbuchungen Mitarbeit beim Jahresabschluss Das bieten Sie: Kaufmännische Grundausbildung mit eidg. Fähigkeitsausweis und mehrjähriger Berufserfahrung Abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter/in im Rechnungswesen Gute Buchhaltungskenntnisse und -erfahrung erforderlich Erfahrung in der Automobilbranche von Vorteil Präzises Arbeiten und strukturierte Vorgehensweise Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Positive Persönlichkeit und kommunikative Kompetenzen Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel und Outlook) Belastbarkeit und Flexibilität Das bieten wir: Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und wachsenden Unternehmen Angenehmes Arbeitsumfeld und modern eingerichteter Arbeitsplatz Fortbildungsmöglichkeiten und Weiterentwicklungschancen Zusammenarbeit mit einem engagierten und motivierten Team und 5 Wochen Ferien Interessiert? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Bild via Mail an: beatrice.fischergraeub.ch oder per Post an: Gräub Auto Center AG, Béatrice Fischer, Leiterin HR, Industriestrasse 39, 5036 Oberentfelden Arbeitsort Gräub Auto Center AG Industriestrasse 39 Postfach 5036 Oberentfelden Kontaktperson Beatrice Fischer Leiterin HR & Administration 062/837 59 35 beatrice.fischergraeub.ch Website www.graeub.ch jid11fb01aa jit0313a jiy25a