Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und detailorientierte/n Sachbearbeiter:in für die Administration. In dieser Position unterstützen Sie den Business Unit Leiter in sämtlichen Belangen und tragen zu einem reibungslosen Ablauf im Arbeitsalltag bei. Arbeiten Sie in einem dynamischen und kollegialen Umfeld und bringen Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen gewinnbringend ein.
Aufgaben: Unterstützung des Business Unit Leiters sowie der Projektleiter:innen in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen
Sicherstellung der Projektverwaltung sowie Unterstützung des Projektleiters in der Projektstrukturierung unter Einhaltung der Qualitätsstandards der Firma
Selbstständige Führung des Sekretariats und Mithilfe bei Projekten
Bearbeitung, Erstellung, Versand und Kontrolle von Rechnungen (Fakturierung und Mahnwesen)
Organisation und Koordination von Meetings, Schulungen und Events
Unterstützung bei Verkaufs- und Marketingaktivitäten
Verwaltung des Büromaterials sowie des Facility Managements
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
Erfahrung im Projektmanagement
Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)
Muttersprache Deutsch mit guten Französischkenntnissen
Dienstleistungs- und Organisationstalent
Kommunikationsstark, belastbar und teamfähig
Sie verfügen über ein ausgeprägtes Dienstleistungs- und Organisationstalent. Mit Ihrer kommunikationsstarken, belastbaren und teamfähigen Art sowie Ihrer selbstständigen und lösungsorientierten Arbeitsweise tragen Sie zur Entwicklung nachhaltiger und qualitativ hochwertiger Lösungen bei. Als zuverlässige/r Teamplayer/in wirken Sie in unseren Teams aktiv an unseren Projekten mit und tragen somit zum gemeinsamen Erfolg bei.
Wir entwickeln Lösungen für eine Vielzahl von Kundinnen und Kunden in unterschiedlichen Branchen. Daraus ergeben sich interessante und abwechslungsreiche Projekte in einem spannenden, dynamischen und sehr innovativen Umfeld. Sie meistern diese Herausforderungen in einem agilen, aufgeschlossenen und kollegialen Team, das Ihren Einstieg bei Actemium begleitet und Sie bei der eigenverantwortlichen Bearbeitung Ihrer Projekte unterstützt.
In einer modernen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und sehr grossen persönlichen Freiräumen erleben Sie ein Umfeld, welches Eigeninitiative, Kreativität, unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und Pioniergeist fördert. Ein flexibles Arbeitszeitmodell, moderne Arbeitsbedingungen sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen bieten den idealen Rahmen für eine erfolgreiche Karriere in unserem Unternehmen.
Actemium Schweiz AG | Pascal Bron | Schorenweg 44B | CH-4144 Arlesheim | +41 79 704 18 41
Kommen Sie zu uns für eine erfolgreiche Karriere bei Actemium Schweiz!
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