AufgabenOrganisatorische Abwicklung sämtlicher Kompaktkurse am CUREMTeilnehmenden- und DozentenadministrationSicherstellen der InfrastrukturFakturierungAktualisierung der Broschüren und WebsiteBetreuung vor OrtAdministrative Stellvertretung der Programmkoordination des MAS in Real Estate und CAS in Urban ManagementAllgemeine administrative Arbeiten zugunsten des gesamten TeamsArbeitszeitenIdealerweise an 4-5 Tagen pro WocheKursbetreuung vereinzelt auch an SamstagenProfilAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare AusbildungMehrjährige kaufm. Berufserfahrung vorzugsweise im Weiterbildungsbereich oder Event ManagementStrukturierte, exakte und selbständige ArbeitsweiseDienstleistungsorientiertes und kompetentes Auftreten gegenüber Dozierenden und TeilnehmendenFlair für Zahlen und ITInteresse an Raumentwicklungs- und ImmobilienthemenSprachkenntnisseStilsicheres Deutsch (Muttersprache) und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftComputerkenntnisseSehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel und Power Point)SAP- Kenntnisse erwünschtWir bietenUnsere Mitarbeitenden profitieren von vielfältigen und attraktiven Angeboten. Mehr ArbeitsortExecutive Education der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät, CUREMInformation zur BewerbungWir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format.Weitere AuskünfteFragen zur StelleIsabell MüllerProgrammkoordination+41 44 634 55 88isabell.mueller@execed.uzh.chArbeiten an der UZHAls grösste Universität der Schweiz bietet die Universität Zürich eine Vielzahl von attraktiven Positionen in verschiedenen Fachbereichen und Berufsfeldern. Mit rund 10'000 Mitarbeitenden und aktuell 12 Berufsprofilen für Lernende bietet die Universität ein inspirierendes Arbeitsumfeld in der Spitzenforschung und Bildung. Setzen Sie Ihr Talent und Ihre Fähigkeiten bei uns ein. Erfahren Sie mehr über die UZH als Arbeitgeberin! jidf5f2ad2a jit0310a