Deine Hauptaufgaben
Fachliche und personelle Führung der Disposition, Administration und Chauffeure:innen am Standort Leibstadt
Sicherstellen der reibungslosen operativen Abläufe in der Transportlogistik
Technische Verantwortung für die Fahrzeugflotte der ganzen Gruppe (Wartung und Unterhalt)
Budgetplanung sowie operatives Controlling
Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen sowie Sicherstellen einer zukunftsfähigen Disposition nach der Einführung des neuen LFS-Systems
Wirksame Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Schnittstellen
Mitarbeit bei Projekten
Dein Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung Speditionskaufmann/-frau, Disponent:in oder Speditionsfachperson sowie Weiterbildung in der Logistik mit Schwerpunkt Transport
Betriebswirtschaftliche Ausbildung oder höhere technische Ausbildung von Vorteil
Berufserfahrung in der Logistikbranche, Projekterfahrung sowie Erfahrung in der Personalführung
Analytisches und weitsichtiges Denkvermögen sowie zielorientiertes und effektives Handeln
Kommunikative, vertrauensvolle und gewinnende Führungspersönlichkeit
Hohes Mass an Flexibilität, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
IT- und System-Affinität
Wir bieten dir
Freiraum für selbständiges Arbeiten
Kollegiales Team in einem dynamischen Umfeld
Mind. 5 Wochen Ferien und geregelte Arbeitszeiten
Diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten u. a. über die Kuratle Academy
Haben wir dein Interesse geweckt?
Bewirb dich noch heute mit deinen kompletten Unterlagen. Wir freuen uns auf dich!
Für Fragen steht dir Vernes Halilovic, Leiter Logistik Tel. 058 470 64 66, gerne zur Verfügung.
Du kannst dich zusätzlich informieren unter:
www.meierlogistik.ch
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