Lohn - 75'000 - 90'000
Deine Verantwortung
* Technischer Support: Du bietest First- und Second-Level-Support per Telefon, E-Mail und Fernwartung, löst technische Fragen und Störungen und sorgst dafür, dass die Kunden reibungslos arbeiten können
* Applikationsintegration: Du implementierst Anwendungen bei den Kunden, konfigurierst sie nach deren Anforderungen und leistest so einen wertvollen Beitrag zu ihrer Effizienz
* Wartung und Updates: Die Einführung neuer Updates und Sicherheitsfixes gehört ebenso zu deinem Tätigkeitsbereich, sodass die Lösungen stets zuverlässig und sicher sind
* Schulung und Wissenstransfer: Du führst Schulungen und Workshops durch, damit Kunden die Funktionen optimal nutzen können
* Dokumentationspflege: Du pflegst die Systemdokumentationen und schaffst damit Transparenz und Übersichtlichkeit
Deine Skills
* Ausbildung und Erfahrung: Deine Informatikausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen und Du bringst 3 - 5 Jahre Erfahrung mit ERP-Systemen mit
* Technisches Know-how: Du kennst dich aus mit Microsoft-Technologien wie Windows Server, Microsoft 365 und SQL-Server-Datenbanken und kannst Skripte (PowerShell, SQL) zur Analyse und Fehlerbehebung einsetzen
* IT-Sicherheit & Datenschutz: Du hast ein Grundverständnis für Sicherheitsrichtlinien und Datenschutzvorgaben
* Persönlichkeit: Kundenorientiert, zuverlässig und teamfähig – du schätzt die Zusammenarbeit und hast Freude daran, die technischen Anforderungen der Kunden zu erfüllen und zu übertreffen
* Sprache: Durch Deine sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, bist Du sowohl mündlich als auch schriftlich präzise und professionell
Benefits
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
* Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
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