Was ist meine Funktion?
* Sicherstellen des proaktiven Kundenkontaktes zu bedurfnisorientierten Absatzkagnen im Kontext der Werbemassnahmen
* Kontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitaten fur Produkte und Dienstleistungen
* Durchfuhren von hochqualitativen Verkaufsgesprachen
* Analysieren und Weiterleiten der Resultate der Kagnen und Marktfeedbacks auf Basis eines bestehenden Fragebogens
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Erste Erfahrung und Know how im Kundenkontakt
* Ausgepragtem Verkaufsflair und uberdurchschnittliche kommunikative Fahigkeiten
* Muttersprache CH Deutsch
* Gute und akzentfreie Ausdrucksweise
* Versierte MS Office Kenntnisse
* Technisches Know how
Was sind meine Vorteile?
* Begleitetes und intensives Onboarding durch erfahrene Mitarbeitende
* Aktives Training und Pflege des hochqualitativen Kundendialoges
* Weiterentwicklungsmoglichkeiten nach 6 Monaten in Richtung Inbound
* Internalisierung nach einem Jahr mit individueller Entwicklungsmoglichkeit
* Nach der Einarbeitungszeit jeweils 3 Tage Home Office 2 Tage im Office
* Familiarer Teamspirit
* Offene Feedbackkultur
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein fuhrendes Unternehmen im Bereich Kommunikations und IT Dienstleistungen, das innovative Technologien entwickelt und Telekommunikationslosungen fur Privat und Geschaftskunden anbietet.
Sprachen
Deutsch: C1 Verhandlungssicher
Franzosisch: C1 Verhandlungssicher
Italienisch: C1 Verhandlungssicher
Englisch: C1 Verhandlungssicher
Schweizerdeutsch: C2 Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Region Olten
Vakanz Nr
V FPM P3K