Unser Kunde, ein Familienunternehmen in vierter Generation, bietet Ihnen die Chance, sich in einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position als Administration Allrounder:in weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das eine offene und respektvolle Unternehmenskultur lebt. Es erwartet Sie eine spannende Herausforderung, in der Sie Ihre vielseitigen Talente einbringen und ausbauen können.
Aufgaben
* Betreuung des Empfangs und der Gäste, inklusive telefonischer und persönlicher Kommunikation
* Verantwortung für die Buchhaltung und das Rechnungswesen
* Unterstützung im Bereich Human Resources
* Mitwirkung an der Organisation und Koordination von Exportprozessen und internationalen Lieferungen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in der Administration, idealerweise in den Bereichen Empfang, Buchhaltung, HR und Export
* Englisch- / Französischkenntnisse sind ein muss
* SAP Kenntnisse von Vorteil
* Erfahrung in einem Handelsunternehmen von Vorteil
Vorteile
* Ein vielseitiger Arbeitsalltag in einem internationalen Umfeld
* Flexible Arbeitszeiten
* Flache Hierarchien und ein respektvolles Miteinander
* Gratisparkplatz
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-673591) hast, kontaktiere bitte Dwayne Lang unter 0582333742.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.