Du willst eigenstandig Verhandlungen fuhren und Einkaufsprozesse optimieren? Werde Teil eines international erfolgreichen Unternehmens und entwickle dich im Bereich Einkauf weiter! Dieses international tatige Unternehmen ist ein fuhrender Hersteller von Prazisionssensoren fur Druck und Durchflussmessung und setzt Massstabe in Innovation und Qualitat. Mit modernster Technologie, einer nachhaltigen Vision und hochsten Standards tragt es dazu bei, umweltfreundliche und lebensrettende Losungen zu entwickeln. Mitarbeiter profitieren von einer wertschatzenden Unternehmenskultur, die Eigenverantwortung, Teamgeist und Weiterentwicklung fordert. Derzeit wird ein engagierter Einkaufer gesucht, der fur die termingerechte Beschaffung, Verhandlungen mit Lieferanten und Prozessoptimierungen verantwortlich ist. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute unter d.akol@careerplus.ch! Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Sie ubernehmen die termingerechte Beschaffung definierter Warengruppen und optimieren kontinuierlich die Einkaufsprozesse Durch geschickte Verhandlungsfuhrung sichern Sie die besten Konditionen und schliessen strategische Rahmenvertrage mit Lieferanten ab Mit einem geschulten Blick fur Zahlen fuhren Sie Kostenanalysen durch und tragen zur Reduktion von Beschaffungskosten bei Sie arbeiten eng mit internen Abteilungen und externen Partnern zusammen, um eine reibungslose Lieferkette und hochste Qualitat der eingekauften Produkte sicherzustellen Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber: Sie bringen eine abgeschlossene kaufmannische oder technische Ausbildung mit, idealerweise erganzt durch eine Weiterbildung im Bereich Einkauf oder Betriebswirtschaft Fortbildungen im Bereich Supply Chain Management oder strategischer Einkauf sind von Vorteil und unterstutzen Ihre langfristige Entwicklung Fundierte Erfahrung im operativen Einkauf sowie der sichere Umgang mit ERP Systemen und MS Office sind fur diese Position essenziell Kommunikationsstarke, Verhandlungsgeschick und Teamfahigkeit zeichnen Sie ebenso aus wie eine analytische und losungsorientierte Denkweise Auf folgende Annehmlichkeiten durfen Sie sich zusatzlich freuen Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Moglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten Ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen sorgt fur spannende Herausforderungen und Entwicklungsmoglichkeiten Attraktive Zusatzleistungen wie eine Beteiligung am Unternehmenserfolg und ein vergunstigtes Personalrestaurant machen den Arbeitsalltag angenehmer Kostenlose Parkplatze sowie Gratis Kaffee und Wasser stehen Ihnen jederzeit zur Verfugung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Grossraum Baden. Kontakt: Devrim Akol, d.akol@careerplus.ch, +41 44 250 86 80