Deine Aufgaben
Du bist verantwortlich für die Beratung und den Verkauf von Ersatzteilen am Telefon, per Mail und persönlich vor Ort in Spreitenbach in Deutsch und Französisch (B2B und B2C)
Du wickelst den kompletten Auftrag ab, von der Entgegennahme bis zur Fakturierung
Du hilfst mit beim operativen Einkauf und betreust das zugewiesen Lieferantenportfolio
Du arbeitest mit internen und externen Technikern, Lagerteam, Kundendienst, Geräteverkauf und der Werkstatt eng zusammen
Dein Profil
Du hast eine abgeschlossene technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder umgekehrt
Deine Erfahrung beinhaltet eine ähnliche Position im technischen Umfeld
Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
Mit deinen organisatorischen und planerischen Fähigkeiten behältst du auch in hektischen Situationen die Übersicht
Du bist ein Teamplayer und hast Freude am täglichen Kundenkontakt
Du bist vertraut mit MS Office und hast vorzugsweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics / Navision
Wir bieten
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem fachlich anspruchsvollen Umfeld
Flache Hierarchie und kurze Kommunikations- sowie Entscheidungswege mit viel Hands-On Mentalität in einem gut positionierten und erfolgreichen Unternehmen.
Kollegiales, erfahrenes und hilfsbereites Team
Umfassendes Sortiment hochwertiger Produkte und Dienstleistungen
Diverse weitere Benefits und Vergünstigungen
Bist du bereit, bei SIBIR durchzustarten?
Schick uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail an jobs@sibirgroup.ch – wir sind gespannt!
Hast du Fragen? Melde dich telefonisch unter +41 44 755 73 16 bei Leandra Horn, HR-Generalistin.
Wir freuen uns, dich kennenzulernen.