Lohn - CHF85'000 - 95'000
Verantwortung:
- Verantwortung für das Incident Management: Entgegennahme, Dokumentation, Analyse und Bearbeitung von Störungsmeldungen bis zur Eskalation
- Administration der Server-, Netzwerk- und Client-Infrastruktur, inklusive Integration von Cloudlösungen (Microsoft 365/Azure)
- Sicherstellung der Security-Standards gemäss Konzernvorgaben
- Selbstständige Lösung komplexer Störungen im 1st und 2nd Level Support im Admin- und Produktionsumfeld
- Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden bei IT-Anliegen
- Koordination der ausgelagerten IT-Services mit externen Partnern
- Proaktive Information an User und Stakeholder bei Störungen und betrieblichen Meldungen
- Erstellung und Pflege von Benutzer-Accounts sowie Freigabe der Zugriffsberechtigungen
Qualifikationen:
- Abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker EFZ
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration von Windows Server, Clients und Microsoft 365
- Admin-Kenntnisse von Microsoft SQL-Datenbanken, Oracle-Kenntnisse von Vorteil
- Know-how im Bereich Netzwerk (Cisco) und Backup (VEEAM)
- Kenntnisse in einer Skriptsprache (z.B. PowerShell) von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur
* Internationales Umfeld
* Coaching und Mentoring
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Reinach
Kontakt
Ali Polatli,
+41443852193