<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Ateco Services AG | Ort: Rheinfelden
Im Team bist du täglich mit unseren Kunden in Kontakt, repräsentierst unsere Werte und sorgst dafür, dass die Kunden zur vollen Zufriedenheit bedient werden.
Das begeistert dich
- Offertbearbeitung
- Terminüberwachung der Kundenbestellungen
- Auftragsabwicklung (Bestellungen, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung)
- Erfassen von Stammdaten und Datenpflege im ERP/ABACUS
- Kontrolle Dokumente Warenannahme/Warenausgabe
- Organisation Transport, Verzollung
- Mithilfe bei der Einsatzplanung des Montagepersonals (Organisation Anreise/Hotel)
- Stunden-/Spesenkontrolle des Montagepersonals
- Erstellen und überwachen der internen Papiere/Zertifikaten
- Telefonischer Kundenkontakt
- Verwaltung von Verkaufsdokumentationen
- Allgemeine Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch
Diese Erfahrung begeistert uns
- Kaufmännische/Technische Ausbildung
- Teamorientiertes Arbeiten, Flexibilität, Sicherheitsbewusstsein
- Interesse an internen Schulungen und Weiterbildung
- Schnelle Auffassungsgabe
- Gute Deutschkenntnisse, Französisch/Englisch von Vorteil
- Flexibel, belastbar, initiativ und hohe Selbständigkeit
Das bieten wir
- Flexible und zeitgemässe Arbeitszeitmodelle
- Branchengerechte Entlöhnung
- Interne Weiterbildung
- Tolles engagiertes Team
- Abwechslungsreiches, spannendes Tätigkeitsfeld beim Branchenleader
Fühlst du dich von diesem Aufgabengebiet angesprochen und möchtest du unseren Kunden den perfekten Service bieten, dann können wir dir eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem internationalen Umfeld anbieten.
Bitte sende deine Bewerbung an patrick.zimmermann@ateco.ch
Für weitere Fragen Patrick Zimmermann +41 79 851 74 99
Ateco Services AG
Weidenweg 17 – 4310 Rheinfelden
www.ateco.ch
jid655884aa jit0414a jiy25a
<< ZURÜCK
BEWERBEN
Ateco Services AG