Unser ROCKEN Partner ist ein traditionsreiches Familienunternehmen. Seit über 50 Jahren setzt unser Partner auf die Verbindung von Beständigkeit und Innovation. Das Bauunternehmen beschäftigt derzeit über 500 Mitarbeitende an mehreren Standorten in der Schweiz.
Verantwortung: Verwaltung und Weiterentwicklung des Abacus ERP-Systems
Optimierung der ERP-Module und Sicherstellung der Systemverfügbarkeit
Technische Anforderungsanalyse und Umsetzung mit Fachabteilungen
Koordination von System-Updates und Fehlerbehebung
Betreuung von Schnittstellen und Automatisierungsprozessen
Qualifikationen: Studium in (Wirtschafts-)Informatik, BWL oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung in ERP-Administration und Konfiguration
Kenntnisse in IT-Service-Management und Projektmethoden
Know-how in Datenbanken, Skriptsprachen und Public Clouds
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Benefits: Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Dietikon
Kontakt
Nurije Kika,
+41443852848