Unser ROCKEN Partner ist ein traditionsreiches Familienunternehmen. Seit über 50 Jahren setzt unser Partner auf die Verbindung von Beständigkeit und Innovation. Das Bauunternehmen beschäftigt derzeit über 500 Mitarbeitende an mehreren Standorten in der Schweiz. Verantwortung: Verwaltung und Weiterentwicklung des Abacus ERP-Systems Optimierung der ERP-Module und Sicherstellung der Systemverfügbarkeit Technische Anforderungsanalyse und Umsetzung mit Fachabteilungen Koordination von System-Updates und Fehlerbehebung Betreuung von Schnittstellen und Automatisierungsprozessen Qualifikationen: Studium in (Wirtschafts-)Informatik, BWL oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in ERP-Administration und Konfiguration Kenntnisse in IT-Service-Management und Projektmethoden Know-how in Datenbanken, Skriptsprachen und Public Clouds Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Benefits: Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit Offene Unternehmenskultur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team Internationales Umfeld ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Dietikon Kontakt Nurije Kika, 41443852848