60%
Deine Aufgaben
Du arbeitest im Innendienst auf einer unserer (General-) Agenturen
Du bist am Telefon und am Empfang die erste Kontaktperson für Fragen und Anliegen unserer Kundinnen und Kunden
Eingehende E-Mails beantwortest du selbständig, fristgerecht, kompetent und nach den Vorgaben von der Visana
Du führst telefonische und persönliche Beratungen durch, erstellst massgeschneiderte Angebote und mutierst Kundendaten sowie Versicherungsdeckungen
Du pflegst die Beziehungen mit unseren Kundinnen und Kunden engagiert und unterstützt aktiv in der Gewinnung von Neukunden
Dein Profil
Du bringst Erfahrung im kaufmännischen Bereich mit, idealerweise hast du bereits im Verkauf gearbeitet – vor allem aber bringst du Begeisterung für den Kundenkontakt mit
Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut – jede weitere Sprache ist ein Plus
Du überzeugst mit deiner positiven und aufgestellten Art, Freude am Kontakt mit anderen Menschen und kommunikativen Skills
Du bist im Umgang mit den gängigen Office-Programmen bestens vertraut
Hier erfährst du mehr über Visana aus der Sicht unserer Mitarbeitenden
Kontakt
Haben wir dich überzeugt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen via Button "Jetzt bewerben".
Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personalvermittlern berücksichtigt.
Du hast noch Fragen? Wir stehen dir gerne für einen telefonischen Austausch zur Verfügung und erzählen dir mehr über die Vakanz und unsere Firmenkultur.
Emilie Raemy
HR Recruiting Partner
031 357 93 79
Über uns
Visana ist mit rund 850'000 Privatkunden ein führender Kranken-, Zusatz- und Sachversicherer mit Sitz in Bern. Wir sind ambitioniert, gestalten das Gesundheitswesen massgeblich mit und treiben Innovation voran.
Im gegenseitigen Umgang sowie mit unseren Kundinnen und Kunden sind wir verlässlich, sympathisch und unkompliziert.