Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für unseren Kunden im Kanton Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und kundenorientierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgabe:
In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit unterstützen Sie die Kollegen im Verkaufsteam in der Kundenbetreuung und sind zuständig für die gesamte Auftragsabwicklung. Im regelmässigen Kundenkontakt bearbeiten Sie die anfallenden Anliegen und erledigen die interne Disposition. Zudem erstellen Sie Offerten sowie Verkaufsstatistiken und pflegen die Kundendaten im ERP-System.
Ihre Persönlichkeit:
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Verkaufsinnendienst mit. Ihnen liegt der telefonische Kundenkontakt und Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen. Ihre Arbeitsweise ist sehr genau und selbstständig und Sie verfügen über ein stilsicheres Deutsch. Des Weiteren bringen Sie gute Französisch- sowie Englischkenntnisse mit.
Wenn Sie zudem eine aktive und engagierte Person sind, freut sich Frau Giulia Caruso (gca@art-of-work.ch) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
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