DasTeam Deine Aufgaben: Verkauf - Proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, so dass sich die Kunden - auch die Wartenden - im Shop willkommen und wahrgenommen fühlen. - Kompetentes Beraten in allen Produkten/Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffen. - Präsentation des Shops als Erlebniswelt: Präsentieren der Geräte und Dienstleistungen gemäss Vorgaben aus Marketing und Touchpoint Design, so dass diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sind. - Entwickeln von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus für die Mitgestaltung des Shops. Logistik - Prüfen neuer Lieferungen hinsichtlich Qualität, Menge, Zeit. Korrekte Aufbereitung von Waren für den Rückschub zum Verteilungszentrum. - Entgegennehmen von reparierten Geräten und Vorbereitung der Aushändigung an den Kunden inkl. Information bzgl. Abholbereitschaft. - Mitwirken bei Inventuren Wir erwarten: - Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld - Freude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten Branche - Grundkenntnisse von Office-, Apple- und Android Produkten - Sympathisches Auftreten sowie Kommunikative Fähigkeiten ? verbal/non verbal - Leidenschaftliche*r Teamplayer*in mit einwandfreiem Leumund - Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer Electronic Branche von grossem Vorteil Wir bieten: - Tag für Tag erlebst du neue und aufregende Kundenfälle - Abwechslungsreiches Themengebiet - Tägliches lernen, sowie Mitgestaltung als Bestandteil - Definierter Einarbeitungsplan mit ausführlicher Einarbeitungsdokumentation via Skill up - 1:1 Einarbeitungsbegleitung - Interne Schulungen der Theorieblöcke in den Büroräumlichkeiten - Möglichkeit zur Übernahme von spezifischen Rollen, wie Götti, KMU Berater ect. - Super Team Spirit a.furrer@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes