Für unseren Kunden, eine schweizerische Grossbank, suchen wir per sofort
Aufgaben:
Selbständige Beantwortung und Bearbeitung von Privatkundenanrufen
Einhalten der vom Gruppenleiter vorgegebenen Quantitäts- und Qualitätsziele
Sicherstellung der Zusammenarbeit mit anderen Gruppen des Contact Center und anderen Abteilungen
Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Informationen und Daten, insbesondere Einhaltung des Bankgeheimnisses und der Clear Desk Policy
First time right: Verminderung von Mehrfachanrufen durch aktives Zuhören und professionelle Kundenberatung
Anforderungen:
Effiziente Bearbeitung des Kundenanliegens
Vorbildlicher Umgang mit internen und externen Kunden
Empathie für Kundensituation zeigen
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch sowie Englisch
Belastbar/flexibel/teamfähig sein und selbständig arbeiten können
Arbeitsstrategien und Vereinbarungen einhalten
Ihre Vorteile
Spannender Quereinstieg in die Bankenbranche
gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
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