Sie übernimmst gerne die Betreuung von Privatkunden und kennst dich aus mit Immobilientransaktionen? Dann bewirb dich jetzt.
Aufgaben
Du betreust eigenständig Privatkunden und juristische Personen bei Steuerplanungen, Nachfolgeregelungen, Immobilientransaktionen, Steuererklärungsverfahren, Rechtsmittelverfahren, Ausarbeiten von Steuermemos, Steuerruling-Anträgen, Beratung in MWST, Beratung in Sozialversicherungsrecht, Handelsrecht, Ansiedlungen, etc.
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als eidg. dipl. Steuerexpert/in zwingend!
- Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen, insbesondere im Steuerbereich
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
- Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, loyal, teamfähig, eigeninitiativ
Vorteile
- Eine gesunde Work-Life-Balance
* Unterstützung deiner Weiterbildung
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
* Mitarbeiteranlässe
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-701406) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.