Das macht Dir Spass
* Verantwortung für die gesamte Kreditorenbuchhaltung sowie das Mahnwesen
* Erstellung von MwSt.-Abrechnungen
* Import Kontrolle MwSt.
* Buchführung von Tochtergesellschaften
* Mithilfe von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Kontrolle von Kostenstellen und Auswertungen
* Mitarbeit im Debitorenmanagement sowie Stellvertretung bei Abwesenheit
* Verbuchung von Kreditkarten- und Spesenabrechnungen
* Allgemeine administrative Aufgaben
Das bringst Du mit
Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen mit. Zudem hast du bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Arbeitsstelle gesammelt. Als unternehmerisch denkende und praxisorientierte Persönlichkeit bist du selbständig, zuverlässig und handelst eigenverantwortlich. Du überzeugst mit einer strukturierten, lösungsorientierten sowie sehr exakten Arbeitsweise. In der Anwendung von EDV-Programmen bist du geübt und hast Erfahrung mit ERP-Systemen. Deine verhandlungssicheren Deutsch- und guten Englischkenntnisse runden dein Profil ab.
Das erwartet Dich
Nach sorgfältiger Einarbeitung erwartet dich ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen und wachsenden Umfeld, in welchem du Gestaltungsfreiraum für deine Ideen hast und dich dabei weiterentwickeln kannst. Zudem bieten wir Dir attraktive Anstellungsbedingungen, ein familiäres Arbeitsumfeld, moderne Büroräumlichkeiten sowie ein motiviertes und aufgestelltes Team.
Die IMD AG ist Marktführerin für industrielle Mess- und Prüfsysteme, die vorwiegend im Bereich der Kunststoff-Verpackungsindustrie eingesetzt werden. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben über unseren Hauptsitz in Brügg BE weltweit umfassende Komplettlösungen unter der Marke IMDvista.
Neugierig? Melde Dich!
Nina Lucía Kratt, Leiterin Personal, steht dir gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung 032 505 33 30.
Bitte schicke deine vollständige elektronische Bewerbung an jobs@imdvista.ch.
#J-18808-Ljbffr