Zuverlässige Persönlichkeit mit Zahlenflair gesucht
Temporäre Anstellung mit langfristiger Perspektive
Firmenprofil
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem Finanzdienstleister im Automobilsektor am Standort Zürich, eine zuverlässige Unterstützung im Bereich Sachbearbeiter Leasing (m/w/d) für das Team der Händlerfinanzierung. Die Anstellung erfolgt zunächst temporär für 6 Monate mit sofortigem Start und einem 100% Arbeitspensum.
In Abhängig von der geleisteten Arbeit besteht die Möglichkeit auf eine Verlängerung oder gar permanente Übernahme.
Stellenbeschreibung
In dieser Rolle ist die vollständige Bearbeitung von Leasingverträgen mit entsprechender Kundenbetreuung zu verantworten. Darunter fällt der folgende Aufgabenbereich an:
Kundenbetreuung auf telefonischem und schriftlichem Wege in den Sprachen (Schweizer) Deutsch, Französisch und Italienisch
Erstellung von Angeboten und Verträgen der Leasing- und Finanzierungsverträge inkl. Klärung aller offenen Rückfragen
Abwicklung des gesamten Vertragsprozesses inkl. der entsprechenden Dokumentation
Bearbeitung der Immatrikulationsdokumente und Spezialfälle
Verwaltung von Lagerbeständen
Prüfung der Zahlungseingänge und damit verbundenes Mahnwesen
Anforderungsprofil
Um für diese Position berücksichtigt zu werden, bringt der ausgewählte Kandidat mit:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnlich
Erste Berufserfahrung (min. 1-2 Jahre) im Leasing- oder Versicherungsgeschäft, idealerweise in der Automobilbranche
Stilsichere Deutschkenntnisse sind vorausgesetzt, sowie sehr gute Französisch- und Italienischkenntnisse
Gute Anwenderkenntnisse mit den MS Office Produkten, sowie mit internen CRM-Systemen
Teamfähige und motivierte Persönlichkeit
Hohe Serviceorientierung
Sonstige Informationen
Spannende Einblicke in die Prozesse eines Finanzierungsdienstleisters im Automobilbereich.
Flexible Arbeitsweise durch Home-Office Möglichkeit!
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