Ihre AufgabenVerantwortung für die Lohnbuchhaltung der Gemeinde Rümlang (inkl. Primarschule) und für das SozialversicherungswesenSelbständige Führung der FinanzbuchhaltungSicherstellen der termingerechten ZahlungenBearbeiten der Debitoren und KreditorenVerantwortlich für das Mahn- und BetreibungswesenBewirtschaftung der Verlustscheine und InventarführungStellvertretung der Bereichsleiterin FinanzenMithilfe und Unterstützung beim Jahresabschluss Ihr ProfilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung auch im Bereich der LohnbuchhaltungAbgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in RechnungswesenBerufserfahrung im Finanzbereich einer öffentlichen Verwaltung von VorteilGute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, FIS, Abacus)Exaktes, speditives und selbständiges ArbeitenOffenheit, Flexibilität und Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich Unser Angeboteine anspruchsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeitein kompetentes, kleines und motiviertes Team mit offener Diskussionskultureinen modernen Arbeitsplatz im Dorfzentrum nahe beim Bahnhofzeitgemässe Anstellungsbedingungen (Jahresarbeitszeit, Möglichkeit für Homeoffice) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal. Für Fragen oder weitere Auskünfte steht Ihnen Vita Boppart, Bereichsleiterin Finanzen, unter der Telefonnummer 044 817 75 45 oder per E-Mail vita.boppart@ruemlang.ch gerne zur Verfügung. jidea900c8a jit0209a