Ihre AufgabeFührung und Organisation eines neuen kleinen Teams im Bereich Housekeeping und Service RestaurantVerantwortung für Einkauf und LagerbewirtschaftungFestlegung und Kontrolle der QualitätsstandardErstellung der EinsatzpläneAktive Mitarbeit in den operativen BereichenArbeit auch an Wochenenden und FeiertagenEnge Zusammenarbeit und Kommunikation mit der RezeptionIhr ProfilMehrjährige Berufserfahrung im Bereich HauswirtschaftSoziale Kompetenz und Teamfähigkeit, sowie hohe FlexibilitätFreude, Neues anzupacken und zu gestaltenGepflegtes Erscheinungsbild und Freude am Umgang mit MenschenDer christliche Glaube ist die Grundlage Ihres LebensWir bietenOffenes, wertschätzendes Betriebsklima im kleinen, motivierten TeamAbwechslungsreiche HerausforderungFünf bis sechs Wochen FerienBei Verfügbarkeit PersonalwohnungKostenlose Nutzung des Fitness-RaumsSehr gute Verkehrsanbindung mit ÖV und Auto, kostenlose ParkplätzeFühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:Rolf Niedermann, Personalverantwortlicher, personal@acasa-maennedorf.chNähere Infos: Jürgen Gatter +41 44 921 63 17 oder j.gatter@acasa-maennedorf.ch Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt. jid592a4b4a jit0208a