Aufgabenbereich Leitung und Unterstützung eines Teams von drei Mitarbeitenden. Weiterentwicklung von Dienstleistungen, Prozessen und Produkten Sicherstellung einer erstklassigen Beratung und Betreuung der Kunden über verschiedene Kanäle Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen. Rücknahme und Beurteilung von Wachs Bearbeiten der Retouren Planung und Durchführung der Inventur Abstimmung und Optimierung des Produktportfolios Aktive Zusammenarbeit mit den Abteilungen Logistik, Produktion, Marketing und Einkauf
Anforderungsprofil Idealerweise bist du Imker/in oder bereit, einen Imkergrundkurs zu besuchen Fundierte kaufmännische Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit SAP Präzise und selbständige Arbeitsweise sowie eine Hands-on-Mentalität Bereitschaft während der Saison ab und zu am Samstagmorgen zu arbeiten Gute mündliche Französischkenntnisse
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-173969-3-5
Kontakt
Alain Spira,
056 619 79 16
E-Mail
Alain.Spira@jokerpersonal.ch