01.06.25 - 30.11.2025 (Verlängerung möglich)
Verkauf Proaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, sodass sich die Kunden - auch die Wartenden - im Shop willkommen und wahrgenommen fühlen Kompetente Beratung in allen Produkten/Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffen Präsentation des Shops als Erlebniswelt: Präsentieren der Geräte und Dienstleistungen gemäss den Vorgaben aus Marketing und Touchpoint Design, sodass diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sind Entwickeln von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus für die Mitgestaltung des Shops
Logistik Prüfen neuer Lieferungen hinsichtlich Qualität, Menge und Zeit. Korrekte Aufbereitung von Waren für den Rückschub zum Verteilungszentrum Entgegennehmen von reparierten Geräten und Vorbereitung der Aushändigung an den Kunden inkl. Information bezüglich Abholbereitschaft Mitwirken bei Inventuren
Wir erwarten: Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld Erfahrung in der Telekom-Branche oder der Consumer Electronics Branche Erfahrung in der Beratung Freude am Kundenkontakt und Interesse an der gewählten Branche Grundkenntnisse in Office-, Apple- und Android-Produkten Sympathisches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten - verbal/nonverbal Leidenschaftliche:r Teamplayer:in mit einwandfreiem Leumund
Wir bieten: Tag für Tag erlebst du neue und aufregende Kundenfälle Abwechslungsreiches Themengebiet Tägliches Lernen sowie Mitgestaltung als Bestandteil Definierter Einarbeitungsplan mit ausführlicher Einarbeitungsdokumentation über Skill up 1:1-Einarbeitungsbegleitung Interne Schulungen der Theorieblöcke in den Büroräumlichkeiten Möglichkeit zur Übernahme von spezifischen Rollen, wie Götti, KMU-Berater:in, etc. Super Team-Spirit