Für das medizinische Sekretariat wird ab sofort oder nach Vereinbarung eine freundliche und motivierte Unterstützung gesucht. Die Stelle bietet abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen und wertschätzenden Umfeld.AufgabenLeitung und Organisation des ArztsekretariatsErstellung und Bearbeitung medizinischer Korrespondenz aus allen AbteilungenPlanung und Organisation von SprechstundenBearbeitung der Post, Telefonate und allgemeine SekretariatsaufgabenUnterstützung bei ProjektenProfilAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung als Arztsekretär*in, medizinische*r Praxisassistent*in oder Pharmaassistent*inBerufserfahrung und/oder Führungserfahrung von VorteilGute Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundierte PC-AnwenderkenntnissePräzise und zügige ArbeitsweiseVorteileInteressante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit zeitgemässen AnstellungsbedingungenModerne ArbeitszeitenmodelleFünf Wochen Ferien und eine zusätzliche KompensationswocheDiverse Vergünstigungen bei internen und externen AnbieternVielfältige Freizeitmöglichkeiten im Bündner OberlandKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-695394) hast, kontaktiere bitte Caroline Lüchinger unter 0582333963.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.