Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 100%, m/w, Burgdorf
Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz – wir führen Kunden und Kandidaten erfolgreich zusammen!
Suchen Sie einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Flexibilität und Teamwork? Bei uns sind Sie richtig! Unser Kunde ist ein erfolgreiches nationales KMU im Lebensmittelbereich in der Region Burgdorf. Zur Verstärkung suchen wir nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als
Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 100%, m/w
Ihre Aufgabe:
* Unterstützung der Verkaufsabteilung durch Vorbereitung von Angeboten und Verträgen sowie die komplette Nachverfolgung dieser bis zur Auslieferung
* Telefonischer Kontakt mit Kunden und Entgegennahme von Bestellungen
* Unterstützung unseres Verkaufsteams und selbstständige Erledigung der Aufgaben
* Erstellen von Rechnungen
* Pflege und Aktualisierung des Online-Shops inkl. Bearbeitung von Online-Bestellungen
* Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team zur Entwicklung und Umsetzung von Online-Verkaufsstrategien und Werbekampagnen
Ihr Profil:
* Fundierte kaufmännische Ausbildung EFZ oder vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Sehr gute Kommunikation in Französisch
* Berufserfahrung im Verkauf Innendienst von Vorteil
* Gute MS Office Kenntnisse
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Schnelles Auffassungsvermögen
* Zielorientiert, Eigeninitiative, Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
* Exakte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Flexibilität und ausdauerndes Engagement
* Unternehmerisches Denken und Handeln
Es erwartet Sie eine interessante Stelle in einer innovativen Unternehmung. Ihre Ideen können Sie jederzeit umsetzen und Sie haben die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
#J-18808-Ljbffr