Die besten Fach- und Führungskräfte an Bord zu holen und die richtigen Menschen als nachhaltig erfolgreiche Teams zusammen zu bringen – das ist seit Jahrzehnten unsere Kernkompetenz als ihr Human Ressource Partner.
Räume mit Zukunft schaffen – Immobilienentwicklung mit Weitblick.
Unsere Kundin ist ein etabliertes und zukunftsorientiertes Unternehmen, das seit vielen Jahren erfolgreiche Wohn- und Gewerbeimmobilien mit Charakter und Weitblick entwickelt. Im Fokus stehen dabei ein feines Gespür für Orte und Menschen sowie der Anspruch, architektonische und wirtschaftliche Qualität zu vereinen.
Diese Haltung bildet die Grundlage für nachhaltige Projekte, die auch morgen noch überzeugen – funktional, gestalterisch und gesellschaftlich.
Zur Umsetzung spannender Entwicklungsprojekte suchen wir eine selbstständige, initiative Fachperson mit Blick fürs Ganze als
Bautechniker: in Immobilienentwicklung mit Bauherrenverantwortung
Ihre Tätigkeiten:
* Aktive Mitwirkung in der Entwicklungsphase von Immobilienprojekten, von der strategischen Planung bis zur Erreichung der Ausführungsreife
* Analyse und Bewertung bestehender Gebäude hinsichtlich Substanz, Potenzial und Investitionsbedarf
* Fachliche Begleitung externer Planer: innen und Spezialist: innen unter Einbringung interner Entwicklungsexpertise
* Erarbeitung und Koordination projektbezogener Entscheidungsgrundlagen für Investoren und weitere Projektbeteiligte
* Ausarbeitung, Verhandlung und Zusammenstellung von Verträgen mit Planern, Total- und Generalunternehmern
* Erstellung fundierter Kostenschätzungen sowie Überprüfung und Plausibilisierung von Kostenvoranschlägen
* Kontrolle und Verantwortung der Projekte hinsichtlich Kosten, Qualität und Terminen während der Ausführung
* Qualitätssicherung und Bauherrenvertretung nach SIA in der Realisierungsphase
* Wahrnehmung der Bauherreninteressen gegenüber Projektpartnern, Behörden und internen Anspruchsgruppen
Was Sie mitbringen:
* Ein abgeschlossenes Studium in Architektur, Bauingenieurwesen, MAS in Real Estate oder einem vergleichbaren Fachgebiet
* Fundierte Erfahrung in der Immobilienentwicklung sowie mehrjährige Tätigkeit in der Bau- oder Projektleitung
* Zusatzausbildungen im Bauprojektmanagement oder in der Bauherrenvertretung sind ein Plus
* Sehr gute Kenntnisse in der Ausführung, der Schweizer Baugesetze, SIA-Normen und des Immobilienrechts
* Umbaukompetenz sowie ein ausgeprägtes Qualitäts-, Kosten- und Terminbewusstsein
* Analytisches Denkvermögen, hohe Zahlenaffinität und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
* Souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen im Umgang mit Investoren, Unternehmern und weiteren Projektbeteiligten
* Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse sowie stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Kundin bietet Ihnen:
* Flache Hierarchien und eine wertschätzende, kollegiale Unternehmenskultur
* Moderne, helle Arbeitsräume im Freiamt (AG)
* Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Jahresarbeitszeit und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
* Attraktive Urlaubskonditionen: 5 Wochen Ferien (ab dem 50. Lebensjahr 6 Wochen) sowie die Option, bis zu 2 zusätzliche Ferienwochen pro Jahr zu erwerben
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen mit einem Arbeitgeberanteil von 70% an der BVG
* Grosser Gestaltungsspielraum mit der Möglichkeit, spannende Projekte eigenverantwortlich umzusetzen
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, gezielt gefördert durch das Unternehmen
* Parkmöglichkeiten direkt am Arbeitsplatz vorhanden
Sind Sie bereit, Ihre Erfahrung und Ihre Ideen in zukunftsweisende Projekte einzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Für Fragen steht Ihnen Sabrina Keller gerne zur Verfügung, selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich.
#J-18808-Ljbffr