Deine Hauptaufgaben Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Rechnungstellung Erstellen und Versenden der erforderlichen Materialzeugnisse Erfassen der Transportaufträge sowie Erstellen der erforderlichen Exportpapiere Bedienung der Telefonzentrale Selbständige Beantwortung logistischer Kundenanfragen Stellvertretung Innendienst Einkauf d.h. Beschaffung von Armaturen, Rohren, Rohmaterialien sowie Hilfs- und Betriebsstoffen, erfassen von Bestellungen, verbuchen der Wareneingänge Unsere Anforderungen abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung mit mind. 2 jähriger Berufserfahrung deutsche Muttersprache, gute Französischkenntnisse Gute Kenntnisse der MS-Office Programme, insbesondere Word Excel setzen wir voraus Strukturierter, sorgfältiger Arbeitsstil Exakte und selbständige Arbeitsweise (auch in hektischen Situationen) hohe Flexibilität und Teamfähigkeit adressatengerechte mündliche und schriftliche Kommunikationfähigkeit Unser Angebot abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen interessante Anstellungsbedingungen (40 Stundenwoche) flache Hirarchie, kurze Entscheidungswege gut erreichbar mit ÖV / gratis Parkplätze Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann nutze die Chance Teil unseres kleinen Teams zu werden. Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei an