Lohn - 55'000 - 80'000
Deine Verantwortung
* Du leistest First-Level-Support für Business-Applikationen und Infrastruktur.
* Du analysierst und behebst Störungen.
* Du unterstützt Mitarbeitende bei IT-Fragen, auch an dezentralen Standorten.
* Du betreust die Telefonanlage und übernimmst technischen Support für verschiedene Programme.
Deine Skills
* Du hast eine IT-Ausbildung oder bist Quereinsteiger:in mit IT-Erfahrung.
* Du bringst Erfahrung im 1st-Level-Support und gute Kenntnisse in Windows 11, Microsoft 365, Active Directory, TCP/IP, DNS, DHCP und LAN/WLAN mit.
* Du arbeitest selbstständig, dienstleistungsorientiert und kommunikationsstark.
* Du hast sichere Deutschkenntnisse.
Benefits
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
* Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/