Aufgaben
* Unterstützung des Spartenleiters bei der Erstellung von Aufträgen, Konzepten, Anträgen, Protokollen sowie Einsatz im Berichtswesen.
* Mitarbeit bei der Erstellung von Statistiken und wiederkehrenden Reportings.
* Unterstützung bei der Erstellung von Marketingkonzepten sowie Business-Plänen.
* Abwicklung administrativer Aufgaben wie z.B. die Organisation von Geschäftsreisen, Planung von Kundenmeetings, Kalenderpflege, Abwicklung von Spesenabrechnungen usw.
Ihre Qualifikationen
* Fundierte kaufmännische Ausbildung.
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Starke MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint).
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Sie sind ein Organisationstalent und überzeugen durch eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise.
Ihre Vorteile
* Arbeiten inmitten schöner Natur- und Erholungsgebiete.
* Spannende Aufgaben im internationalen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen.
* Viel Eigenverantwortung und attraktive Führungspositionen.
* Marktgerechte Entlöhnung, fortschrittliche Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen.
* Personalrestaurant, Gratisparkplätze.
Über uns
Wir sind ein globales Unternehmen mit 25 Produktionsstandorten in 16 Ländern. Wir beschäftigen weltweit rund 3'000 Mitarbeiter und sind mit rund 140 Lernenden der grösste Berufsbildner im Kanton und Träger des Nationalen Bildungspreises. Wir produzieren und verkaufen Grilon, Nexylon und Nexylene Fasern, Griltex Schmelzklebstoffe, Grilbond Haftvermittler, Primid Pulverlackhärter und Grilonit Reaktivverdünner.