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BEWERBEN
von: Freestar-Informatik AG | Ort: Bern
N: FreestarInformatikAG
Ihre Aufgaben
- Sicherstellen der Erreichbarkeit über definierte Eingangskanäle (Telefon, Chat, Web)
- Erfassung, Kategorisierung und Zuweisung von Anliegen im Ticketsystem
- Bereitstellung eines End-to-End 1st Level Supports zur schnellen Störungsbehebung
- Abschluss von Tickets in Absprache mit Kunden oder Leistungserbringern
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Supportleistung
- Support auf Deutsch, Französisch oder Italienisch
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung im Kundensupport
- Erfahrung im Umgang mit ITSM-Tools
- Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Kundenfreundliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Einwandfreier Leumund
- Sehr gute Deutschkenntnisse auf C1-Niveau sowie Französisch- oder Italienischkenntnisse auf mindestens B2-Niveau
Ihre Chance
- Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze und neueste IT-Ausstattung
- Möglichkeit auf Homeoffice
- Angenehmes Arbeitsklima
Details zu dieser Stelle
- Stellenantritt per 01. März 2025
- Arbeitsort Raum Bern
- Temporär unbefristete Anstellung
- Vollzeitstelle 100%
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N: FreestarInformatikAG