Deine Aufgaben
1. Du steuerst den Verkaufsprozess auf unserer Verkaufsfläche und bei speziellen Anfragen leitest du die Kunden an die zuständigen Fachberater/innen weiter
2. Du begrüsst unsere Kunden und Kundinnen herzlich und sorgst beim ersten Kontakt für einen positiven ersten Eindruck
3. Du optimierst unser Kundenerlebnis und setzt unsere Unternehmensrichtlinien zum Service und Kundenerlebnis um
4. Du kennst unsere Dienstleistungen und Angebote und kannst diese klar und verständlich unseren Kunden erklären
5. Du bearbeitest Kundenanfragen per E-Mail und Telefon und unterstützt das Team bei organisatorischen Aufgaben
6. Du unterstützt bei der Terminvergabe und koordinierst Kundentermine
Deine Fähigkeiten und Talente
7. Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Detailhandel
8. Du verfügst über erste Erfahrung im Bereich Empfang, Verkauf, Kundenservice oder in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil
9. Du hast ein freundliches und offenes Auftreten sowie Freude am Umgang mit Menschen.
10. Serviceorientiertes Denken und die Fähigkeit, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen gehört zu deinen Stärken
11. Du bist ein Organisationstalent und zeigst Flexibilität im Umgang mit unterschiedlichen Anfragen
12. Du hast ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil