Deine Aufgaben Planung, Umsetzung und Distribution von Below-the-Line Marketing-Massnahmen (Megaposter, Fahnen, Augenstickers, Promotionen, Flyer-Verteil-Aktionen, Cross-Promotions etc.) inkl. Partnerakquise und -betreuung, Bewilligungen und Lagerwesen Unterstützung bei der Konzeption, Betreuung und Koordination des physischen und digitalen Merchandising- und Give Away-Angebots inkl. Online-Shop, Inventar und Logistik Redaktionelle Mitverantwortung für die ZFF-Website, inkl. Bedienung des Content Management Systems und Optimierung von User Journeys Aktive Bedienung der Datenbank sowie Vertrags- und Rechnungswesen für die betreuten Partner Betreuung einzelner Kundenanlässe vor und während des Festivals Umsetzung und Auswertung der jährlichen Besucherumfrage mit Unterstützung der Marketingleitung Dein Profil Abgeschlossenes Studium/Ausbildung von Vorteil, vorzugsweise in Marketing/Kommunikation Erste Berufserfahrungen in den Bereichen Marketing, E-Commerce und Web Publishing wünschenswert Gut organisierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Service-Orientierung gegenüber Partnern Hohe Eigenständigkeit und Einsatzbereitschaft Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Belastbar, Teamplayer und schnelle Auffassungsgabe Interesse an der Film- und Kinobranche Unser Angebot Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Eine lehrreiche Zeit mit viel Gestaltungsfreiraum Zentraler Arbeitsplatz in der Stadt Zürich Zusammenarbeit mit einem sympathischen und motivierten Team Wöchentliches Lunch-Kino und ein Blick hinter die Kulissen eines international anerkannten Grossanlasses Entlohnung: Brutto 1'500.- CHF/ Monat Einsatzdauer: von April – Dezember 2025 (im Vollzeitpensum) Isabelle Liechti, HR Business Partner 41 44 258 17 09