Sachbearbeiterin Einkauf (m/w/d) 80-100%, Emmen Sie sind organisiert, kommunikationsstark und haben Freude am Einkauf? Dann suchen wir genau Sie zur Verstärkung unseres Teams als Sachbearbeiterin Einkauf (m/w/d) 80-100%.
Aufgaben
Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen im In- und Ausland
Bearbeitung und Überwachung von Bestellungen sowie Terminmanagement
Prüfung und Abwicklung von Rechnungen
Pflege von Lieferanten- und Materialstammdaten im ERP-System
Unterstützung bei der Optimierung von Einkaufsprozessen und Kostenanalysen
Koordination und Kommunikation mit internen Fachabteilungen und externen Lieferanten
Bearbeitung von Reklamationen und Sicherstellung der Lieferqualität
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in einem internationalen Umfeld
Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. SAP) von Vorteil
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Organisationsstärke und Durchsetzungsvermögen
Freude an der Zusammenarbeit im Team und hohe Eigeninitiative
Vorteile
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und motivierten Team
Moderne Arbeitsumgebung und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-702914) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
#J-18808-Ljbffr