IHRE AUFGABEN:Durch Ihren engagierten Einsatz werden Sie zum gesuchten Ansprechpartner unserer Kunden und Partner bei allen technischen Fragen rund um unsere ProdukteTelefonische und schriftliche Abklärungen bei Service-AnfragenSie bearbeiten Kundendienstaufträge selbständig von der Problemanalyse bis zur Auslösung der Techniker-EinsätzeUnterstützung unserer externen Service-Organisation in technischen Fragen runden Ihr Tätigkeitsprofil abMit Ihrem kundenorientierten Auftritt am Telefon gewinnen Sie täglich Hansgrohe FansDurch regelmässige Schulungen und dem Informationsaustausch mit dem Mutterhaus und den Kollegen im Kundendienst halten Sie sich auf dem neuesten WissensstandIHR PROFIL:Grund- und Berufsausbildung im Sanitärumfeld wenn möglich mit kaufmännischer WeiterbildungBerufserfahrung im Kundendienst mit Vorteil aus der Bau-BrancheKontaktfreudig und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit gutem Deutsch (Wort und Schrift)Fremdsprachenkenntnisse in FR, (IT von Vorteil)Sie bringen sehr gute Organisationsfähigkeiten, pflichtbewusstes Arbeiten und ein hohes Mass an Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit mitHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Unterlagen per E-Mail an den Beauftragten marco.steinmann@gcp.ch. Er steht Ihnen für eine tel. Vorabklärung unter +41 44 214 63 22 gerne zu Verfügung. jid0ccc523a jit0311a