Aufgaben
1. Sie betreuen den Empfang und das Sekretariat (inkl. Telefondienst)
2. Projektverwaltung und Unterstützung der Projektleiter
3. Schreiben von Offerten
4. Erfassung und Disposition von Serviceaufträgen
5. Allgemeine Administration (Fakturierung, Rapportwesen etc.)
6. Kundenstammdatenpflege, Ablage / Archiv u.v.m.
Anforderungen
Wir wenden uns an eine Person mit einer kaufmännischen Grundausbildung und ausgewiesener Büroerfahrung an einer ähnlichen Position, idealerweise in der Haustechnikbranche oder in einem anderen gewerblichen Umfeld. Neben guten Deutschkenntnissen verfügen Sie über sehr gute und praxiserprobte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, evtl. ABACUS) und ein Flair für Zahlen. Sie überzeugen sowohl mit Ihrer kundenorientierten und aufgestellten Persönlichkeit mit «Pepp» wie auch mit Ihrem Organisationstalent. Eine selbständige Arbeitsweise, aktives Mitdenken, hohe Identifikation mit der Haustechnikbranche und Interesse an einem langfristigen Engagement im erfolgreichen und wirtschaftlich stabilen Umfeld runden Ihr Profil optimal ab.
Wir bieten
Neben einer seriösen Einführung und einem motivierten Team erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen mit diversen Benefits (z.B. 4.5-Tage-Woche, Anteil an die Kita-Betreuung u.v.m.) und ein modern eingerichteter Arbeitsplatz.
Erkennen Sie sich im genannten Profil wieder? Gerne stehen wir Ihnen für nähere Informationen über diese Herausforderung zur Verfügung. Rufen Sie uns an (wir sind auch über Mittag und nach Feierabend erreichbar) oder übermitteln Sie uns direkt Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Wir freuen uns darauf!
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