Anforderungsprofil:
Sie verfügen über eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Handel sammeln können
Fundierte PC-Kenntnisse in Word, Excel, MS Office, Power Point, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Freude und Ausdauer beim Nachfassen der eingehenden Kundenanfragen, Erstellen von Statistiken, Offerten, Artikel eröffnen, Bestellungen überwachen, Kundenreklamationen bearbeiten, etc.
Belastbar, einsatzfreudig, vernetzt denken, flexibel sowie stetig bereit, Neues zu lernen und neue Aufgaben zu übernehmen
Sie zeigen Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Gelassenheit und sind ein Team-Player
Sie fühlen sich in einem kleinen, dynamischen Betrieb wohl, arbeiten selbständig und sehr genau
Wir bieten:
Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und kreative Tätigkeit
Ein kleines, kompetentes sowie aufgestelltes Mitarbeiter-Team
Ein sehr vielseitiges und interessantes Arbeitsumfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer schriftlichen Bewerbung mit den vollständigen Unterlagen per Post oder per E-Mail an: id4@powerforce.ch
POWER FORCE AG, Alpweg 4, 5103 Möriken AG
Dusanka Sekuljica / Tel. Nr. 062 887 50 04