Beschreibung des Jobs
Bei der TBS Strom AG sind wir für die Wasser-, Strom- und TV-Versorgung auf dem Gemeindegebiet von Suhr verantwortlich. Wir bieten Internet, Telefonie sowie TV-Signale für rund 9'000 Haushaltungen in der Region Aarau unter den Namen «Quickline / ziknet» an.
Deine Aufgaben
1. Administrative Unterstützung bei der Umsetzung von Smart-Meter-Rollouts
2. Mithilfe bei der technischen und administrativen Umsetzung von ZEF, EVG und LEG
3. Unterstützung beim Unterhalt und der Störungsbehebung im Bereich des intelligenten Messsystems
4. Kundenadministration (Umzüge, Produktwechsel, Aufschaltungen, Fakturierung usw.)
5. Beratung von Quickline-Produkten sowie technische Unterstützung
6. Betreuung von Kunden (Schalterdienst, Telefondienst, Ticketing und E-Mail)
7. Durchführung und Mitarbeit bei diversen Projekten
8. Verarbeitung von Postein- und ausgang
Unser Team
* Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in mit kaufmännischer oder technischer Grundausbildung und Bezug auf Kundenberatung und Vertrieb
* Du solltest offen für Neues sein und Dich als Allrounder beweisen möchten
* Eine kommunikative, flexible, teamfähige und lösungsorientierte Persönlichkeit ist erforderlich
* Zuverlässige Arbeitsweise und hohes Verhandlungsgeschick sind wichtig
* Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch ist notwendig
* Versiert im Umgang mit Informatikanwendungen sind Sie ideal geeignet
* Kenntnisse im Bereich Abacus, innosolvenergy (IS-E) sowie hohe IT-Affinität sind von Vorteil
Unser Angebot
* Interessante, selbstständige und abwechslungsreiche Aufgabe, bei der Du eigene Ideen einbringen kannst
* Motiviertes und kollegiales Team, welches Dich tatkräftig unterstützt
* Modernes Arbeitsumfeld mit vielseitigen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* 40-Stunden-Woche mit flexibler Arbeitszeiteinteilung (Jahresarbeitszeit) und mehr als 5 Wochen Ferien
* Sehr gute Sozialleistungen und attraktive Benefits