Lohn - 75'000 - 90'000
Deine Verantwortung
* Unterstützung des HR-Teams bei administrativen Aufgaben wie der Pflege der Personalakten, Erstellung von Arbeitsverträgen und Bearbeitung von Anfragen
* Verantwortung für die Lohn- und Gehaltsabrechnung, einschließlich der Berechnung von Löhnen, Sozialversicherungsbeiträgen und der Erstellung von Lohnabrechnungen
* Pflege der Personalstammdaten, Verwaltung von Urlaub, Krankheits- und Abwesenheitszeiten sowie Erstellung von Zeugnissen und Bescheinigungen
* Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeitender sowie der Abwicklung von Austritten
* Nutzung von SAP zur Unterstützung der Personaladministration und Lohnabrechnung, Pflege der SAP-Datenbank und Erstellung von Reports aus dem SAP-System
Deine Skills
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Spezialisierung im Bereich HR oder Personalmanagement
* Erste Berufserfahrung im HR-Bereich, insbesondere in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Erfahrung mit Payroll-Systemen und gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Sozialversicherung
* Praktische Erfahrung im Umgang mit SAP, insbesondere in den Bereichen Personaladministration und Payroll
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise, gute organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Diskretion
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
ROCKEN Jobs:
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