Aufgabenbereich
Zuständig für die Produktpflege und Weiterentwicklung des Trafostationen-Portfolios
Verantwortlich für die Erbringung aller geforderten Nachweise zur Normkonformität
Verwalten, Pflege und Ausbau von internen Richtlinien und Arbeitsanweisungen
Technische und kommerzielle Evaluation/ Auswahl von Komponenten
Fachliche und technische Unterstützung von nachgelagerten Stellen und Kunden
Produktmarketing
Anforderungsprofil
Abgeschlossene technische Grundausbildung in der Elektrobranche
Weiterbildung Ingenieur FH / Techniker HF im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbar mit vertieften Kenntnissen in der Nieder- und Mittelspannungstechnik
Erfahrungen im Projektmanagement in einem branchennahen Bereich von Vorteil
Ausgezeichnetes technisches Grundverständnis und analytisches Denken mit Sinn für kreative Lösungen
Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise mit viel Eigeninitiative
Teamorientierte und engagierte Persönlichkeit, die stets die Übersicht behält
Gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
Gute MS Office und ERP-Kenntnisse, CAD-Kenntnisse von Vorteil
Verhandlungssicher in Deutsch in Wort und Schrift
Fremdsprachenkenntnisse in F / I / E sind dein Vorteil, jedoch keine Bedingung
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-107534-27-1
Kontakt
Alain Spira,
056 619 79 16
E-Mail
[emailprotected]
#J-18808-Ljbffr