Aufgabenbereich Zuständig für die Produktpflege und Weiterentwicklung des Trafostationen-Portfolios Verantwortlich für die Erbringung aller geforderten Nachweise zur Normkonformität Verwalten, Pflege und Ausbau von internen Richtlinien und Arbeitsanweisungen Technische und kommerzielle Evaluation/ Auswahl von Komponenten Fachliche und technische Unterstützung von nachgelagerten Stellen und Kunden Produktmarketing
Anforderungsprofil Abgeschlossene technische Grundausbildung in der Elektrobranche Weiterbildung Ingenieur FH / Techniker HF im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbar mit vertieften Kenntnissen in der Nieder- und Mittelspannungstechnik Erfahrungen im Projektmanagement in einem branchennahen Bereich von Vorteil Ausgezeichnetes technisches Grundverständnis und analytisches Denken mit Sinn für kreative Lösungen Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise mit viel Eigeninitiative Teamorientierte und engagierte Persönlichkeit, die stets die Übersicht behält Gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Gute MS Office und ERP-Kenntnisse, CAD-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssicher in Deutsch in Wort und Schrift Fremdsprachenkenntnisse in F / I / E sind dein Vorteil, jedoch keine Bedingung
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-107534-27-3
Kontakt
Alain Spira,
056 619 79 16
E-Mail
Alain.Spira@jokerpersonal.ch