Seit bald 100 Jahren setzt sich unser Partner für Elektromobilität ein, plant und baut Fahrleitungsanlagen und findet immer wieder optimale Lösungen.
Verantwortung:
* Du unterstützt Anwender bei Fragen und Problemen rund um Applikationen und Infrastruktur, darunter Workplace, Mobile Devices, Client/Printer und Microsoft 365.
* Du installierst und nimmst PCs, Tablets und Laptops in Betrieb, damit Nutzer sofort einsatzbereit sind.
* Du erstellst und aktualisierst Dokumentationen und Benutzeranleitungen, um den Nutzern klare und hilfreiche Informationen bereitzustellen.
* Du führst die Benutzerverwaltung durch und kümmerst dich um das Zugriffs- und Berechtigungsmanagement, um die Sicherheit und den reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Qualifikationen:
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder eine gleichwertige Qualifikation.
* Du zeichnest dich durch eine gute Kommunikationsfähigkeit aus und bist geduldig sowie hartnäckig, um die besten Lösungen für die Nutzer zu finden.
* Du bist motiviert und serviceorientiert und arbeitest gerne im Team.
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise auch über Französischkenntnisse.
Vorteile:
* F flexible Arbeitszeitgestaltung
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Lohn: CHF 65'000 - 85'000