Die Spetec AG ist eine starke, zuverlässige und sympathische Partnerin für alle Anwendungen rund
um die Gebäudetechnik. Unser Portfolio umfasst die Bereiche Gebäudesicherheit und
Gebäudeautomation. Wir konzeptionieren, integrieren und betreiben Sicherheitssysteme,
Gebäudeautomationssysteme und Smart Home Lösungen. Ob in Industrie, Gewerbe oder im privaten
Bereich, wir bringen Intelligenz und Sicherheit in Gebäude und erhöhen so den Komfort.
Wir suchen per sofort Verstärkung im Team in Kloten aufgrund von Mutterschaft.
Dein neues Aufgabengebiet: Die Annahme und Bearbeitung von Kundenanliegen sowohl über unser zentrales Ticket-System als auch telefonisch
Fakturieren: Rechnungen erstellen, kontrollieren und zum Versand vorbereiten
Mithilfe bei telefonischen, E-Mail, Ticketsystem Supportanfragen
Triage der eingegangenen Tickets, Zuweisung zur Weiterverarbeitung
Verantwortlich in der Weiterentwicklung und Pflege der bestehenden ERP- und Wissensdatenbank
Unterstützung des Vertriebs bei Offerten, Projektunterlagen und Verkaufsdokumentationen
Unterstützung der Projektleiter in allen administrativen und technischen Belangen
Generelle administrative Aufgaben und Mitwirkung bei Marketingaktivitäten
Technische Abklärungen im Bereich Gebäudetechnik (Sicherheit und SmartHome)
Deine Könnerschaft: Technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder KV-Lehre mit technischem Flair
Berufserfahrung in einer ähnlichen Aufgabe, idealerweise in Elektrotechnischem Umfeld
Weiterbildung Technische:n Kaufmann/Kauffrau oder Ähnlichem von Vorteil
Abacus ERP Kenntnisse
Sehr gute MS-Office-Skills und vertraut mit digitalen Arbeitsmethoden
Technisches Verständnis sowie Interesse an technischen Produkten und deren Funktionsweise
Hohes Mass an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Kenntnisse in Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Teamfähige, kundenorientierte, aufgeschlossene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Was bieten wir: Mindestens 24 Tage pro Jahr
Vitamine für die „employees“ / Früchtebox
Flexible Jahresarbeitszeit
Diverse Mitarbeiter-Goodies, z.B. Eintritte Umwelt Arena, Tageseintritte Swiss Holiday Park, Rabatte auf EHC Kloten Saisonkarten usw.
10% - 50% Rabatt bei benefitsatwork.ch
Individuelle Aus- und Weiterbildungsangebote
Wir fördern den Teamzusammenhalt innerhalb der Gruppe und organisieren kleine Events
In dieser Position erwartet dich: Dank der Zugehörigkeit zur Schibli-Gruppe profitieren unsere Mitarbeitenden von einem erweiterten und spannenden Aufgabenbereich, einem breiten Kundenportfolio und einer sicheren Arbeitgeberin. Wir pflegen einen persönlichen und offenen Umgang und das Miteinander wird bei uns gelebt.
Für Schiblianer gilt: VAMOS - Verbindlich - Aktiv - Mutig - Offen - Souverän. Falls das auch für dich gelten könnte, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Jetzt bewerben und Schiblianer werden!
Spetec AG
Frau Jelena Arsic
Personalbereichsverantwortliche
+41 44 265 61 61
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr