Unser Rocken Partner ist ein Dienstleistungs- und Softwareentwicklungsunternehmen mit ca. 20 Mitarbeitenden. Bei Ihnen arbeiten Elektro-Ingenieure, Informatiker, Elektrofachleute und Büroprofis zusammen. Verantwortung:Für Support-Anfragen von Kunden zu eigener SoftwareVertraut mit den Abläufen in Web-Applikationen und Desktop-AnwendungenAufnahme und Priorisierung von Support-Anfragen (Telefon, E-Mail)Beantwortung von Standard-Anfragen am Telefon und per E-Mail, in Ausnahmefällen auch per FernwartungWeiterleitung an den 2nd Level SupportErstellung von Dokumentationen und Anleitungen für häufige FragestellungenAktive Mitgestaltung interner ProzesseQualifikationen:Abgeschlossene Informatiklehre EFZVertraut mit Windows und der Arbeit am ComputerFreude an direkter Kundenkommunikation und gutes Vorstellungsvermögen für KundenanliegenSicher im Telefonieren, E-Mails schreiben und DokumentationSehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Grundkenntnisse in ItalienischBenefits:Gute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitHomeofficeEingespieltes und dynamisches TeamFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortZollikofenKontaktFitore Babanaj,+41443852832