AufgabenbereichUnterstützung und Stellvertretung der Leiterin Administration/Referentin CEOAdministrative Unterstützung des CEOs im TagesgeschäftTerminplanung sowie Organisation von Sitzungen und VeranstaltungenOperative Verantwortung für das Facility ManagementAnforderungsprofilEine fundierte kaufmännische Ausbildung ist erforderlich, sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer FunktionUmfassende Kenntnisse in MS Office sind selbstverständlich Gute Englischkenntnisse Stilsicheres Deutsch Flexibel und belastbarTeamplayer, selbstständig und handeln proaktiv Sie stellen hohe Anforderungen an die Qualität Ihrer ArbeitAlter ab 40 Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortStadt Zürich / ZürichseeAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-157162-11589-11KontaktJacqueline Boxler, 044 213 60 62E-MailJacqueline.Boxler@jokerpersonal.ch