Das kannst du bewirken
* Als Teamleiterin oder Teamleiter stellst du zusammen mit deinem Team und der Leitung CCI die kundenzentrierte Betreuung im internationalen Postverkehr sicher.
* Du führst deine rund 12 Mitarbeitenden sowohl personell wie auch fachlich, verantwortest den Personalbestand und sorgst - wo nötig - für Rekrutierungen.
* Durch dein umfangreiches Fachwissen förderst du gezielt deine Mitarbeitenden, indem du ihren Wissensstand beurteilst, Aus- und Weiterbildungen anregst und Know-how weitergibst.
* Die qualitativen und quantitativen Ziele sowie Leistungsvorgaben liegen in deiner Verantwortung und du reflektierst sie regelmässig mit deinen Mitarbeitenden.
* Du arbeitest in Projekten zur Weiterentwicklung des Internationalen Postangebotes (insbesondere mit Fokus auf Verzollungen) sowie unserem Contact Center mit und bist Anlaufstelle für interne Stakeholder.
Das bringst du mit
* Ein höherer Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing, Verkauf oder eine gleichwertige Ausbildung mit entsprechender Zusatzausbildung (z.B. Marketing, Verkauf, Führung, Unternehmensorganisation, Contact Center etc.) helfen dir diese Herausforderung zu meistern.
* Du verfügst über Führungserfahrung und konntest idealerweise schon im internationalen Kundendienst- und/oder Verzollungsumfeld arbeiten.
* Im Umgang mit Neuem zeigst du dich offen und bist bereit dich auf ändernde Umstände im analogen und digitalen Bereich anzupassen.
* Eine ganzheitliche Denkweise, hohe Kunden- und Lösungsorientierung und ein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen zeichnen dich aus.
* Du kommunizierst mündlich und schriftlich stilsicher auf Deutsch und verfügst über gute Französisch Kenntnisse.
Das bieten wir dir
* 6 Wochen Ferien
* Faire Anstellungsbedingungen
* Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
* Personalgutscheine
Christoph Bitter
Head of CCI
#J-18808-Ljbffr