Unser Rocken Partner ist führend in der Bereitstellung von modernen IT-Sicherheitslösungen und unterstützt Unternehmen bei der Implementierung und Verwaltung innovativer Technologien. Durch hohe Expertise und partnerschaftliche Zusammenarbeit schafft unser Partner massgeschneiderte Lösungen, die höchste Sicherheitsstandards erfüllen und optimal auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Fokus auf kontinuierlicher Weiterentwicklung und Zusammenarbeit zeichnet diesen attraktiven Arbeitgeber aus.Verantwortung:Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen über Telefon, E-Mail und TicketsystemDurchführung und Planung regelmässiger Managed Services sowie Teilnahme an KundengesprächenBetreuung von Endanwendern im Rahmen des 1st und 2nd Level SupportsUmsetzung und Koordination von Systemänderungen und UpgradesMitarbeit bei Kundenprojekten und Zusammenarbeit mit dem Key Account Management im OnboardingQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich mobiler IT oder KommunikationslösungenKenntnisse in iOS, Android, Intune und Ivanti sind erforderlichSehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und FranzösischkenntnisseBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungEingespieltes und dynamisches TeamAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortHorgenKontaktElena Walker,+41443852884