Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Regensdorf
Aufgaben
* Unterstützung in der Telefonzentrale
* Pflege von Kundenstammdaten
* Mitarbeit bei der Fakturierung
* Erstellen von Gutschriften und Abrechnungen
* Unterstützung bei der Preispflege
* Zuständig für den Einkauf von Büromaterial
* Vertretung in der Disposition von Monteuren
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, Grundkenntnisse in Französisch oder Italienisch zwingend
* Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)
* Sie sind eine kundenorientierte Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise
* Sie haben Freude am täglichen Kundenkontakt
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom, Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
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