Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Ihre Aufgaben – unsere Stelle
Persönlicher Empfang und erster Ansprechpartner der Patienten in deutscher und französischer Sprache
Telefondienst, Planung und Vorbereitung der Sprechstundentermine
Schreiben, korrigieren und formatieren von Arztberichten auf Französisch und Deutsch
Archivierung (elektronisch) und allgemeine Sekretariatsarbeiten
Enge Zusammenarbeit mit dem Ärztlichen- und Pflegepersonal
Ihre Fähigkeiten – unsere Anforderungen
Sie verfügen über eine abgeschlossene medizinische Ausbildung zur Arztsekretär/in oder Med. Praxisassistent/in, von Vorteil mit fundierter Berufserfahrung
Sie überzeugen durch Ihre zuverlässige und präzise Arbeitsweise mit der Sie hohe Qualitätsstandards sicherstellen können
Sie verfügen über ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch mit hohem Stilbewusstsein
Ihr Profil wird durch eine teamorientierte Arbeitsweise sowie durch Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität abgerundet
Ihre Möglichkeiten – unser Angebot
Das Gesundheitswesen und damit auch das Spitalzentrum Biel befinden sich in einer spannenden Transformationsphase, in der Initiative und eigenverantwortliches Handeln gefragt sind. Sie erhalten die Gelegenheit, die Zukunft des Spitalzentrums mit einem motivierten Team aktiv mitzugestalten. Neben den Anstellungsbedingungen gemäss unserem GAV bieten wir Ihnen diverse Vergünstigungen (Apotheke, öffentlicher Verkehr oder Freizeit), ein Restaurant mit günstigen Preisen sowie eine interne Kinderkrippe.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Cornelia Sigl, Leitung Sekretariatspool Chirurgie, Tel. 032 324 37 64 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre online-Bewerbung!