Wir sind ein erfolgreiches, international
tätiges Dienstleistungsunternehmen im Bereich der pharmazeutischen Industrie
und wir suchen zur Ergänzung unseres Teams eine(n) Regulatory Affairs Manager(in).
Aufgaben
Arbeits-
und Verantwortungsbereich:
* Beratung bezüglich regulatorischer Anforderungen und
Unterstützung bei der Erstellung der Zulassungsdokumentation für
pharmazeutische Produkte
* zeitgerecht Erstellung und Einreichung neuer
Zulassungsanträge für pharmazeutische Produkte (Arzneimittel); Nachverfolgung
des Standes der laufenden Zulassungsanträge
* Sicherstellung
der zeitgerechten Aufbereitung von technischen Unterlagen (insbesondere CMC) und
regulatorischen Dokumenten zur Applikation von Änderungen bei genehmigten
Produktzulassungen (Variations)
* Erneuerung von Zulassungen und Aufrechterhaltung von bestehenden
Produktzulassungen
* zeitgerechte Weitergabe der relevanten Informationen in
Bezug auf den regulatorischen Status der Produkte an den Auftraggeber
* Produktverantwortung während des gesamten Lebenszyklus
der Produkte in regulatorischer Hinsicht und Veranlassung, dass die Technische
Dokumentation der Produkte mit den relevanten Anforderungen für Arzneimittel
konform ist
* Unterstützung der Teamverantwortlichen bei der Umsetzung
der Qualitätsvorgaben des Unternehmens, um insbesondere die Einhaltung der
internationalen Qualitätsstandards und der aktuellen Schweizer Richtlinien,
Verordnungen und Richtlinien zu gewährleisten
Qualifikation
Qualifikation
& Erfahrung:
* Bachelor oder Master in einer naturwissenschaftlichen Ausbildung (Pharmacie,
Medizin, Biologie, Biochemie, Chemie) oder vergleichbare Ausbildung
* 2-3 Jahre Erfahrung in der Pharmazeutischen Industrie oder bei den
Behörden im Bereich Regulatory Affairs
* gute organisatorische, analytische, lösungsorientierte und “multi-tasking“
Fähigkeiten
* Fähigkeit, bei engen Zeitvorgaben effizient zu arbeiten ohne hektisch
zu werden
* Exakte und eigenständige Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Teamgeist, Spaß an Herausforderungen, kundenorientierter
Ansatz
* Deutsch Muttersprache, gute Englischkenntnisse
Allgemeine
Informationen:
* Sie haben die Möglichkeit sich in einem dynamischen Dienstleistungsunternehmen
weiter zu entwickeln, das eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in
einem internationalen Umfeld bietet.
* Sie haben einen breiten Verantwortungsbereich und arbeiten eng mit dem
Top-Management der Firma zusammen.
* In dieser Funktion rapportieren Sie direkt an den Geschäftsführer und
sind für sämtliche Belange im Bereich Regulatory Affairs verantwortlich.
Arbeitsort: CH-FR-Murten
Job-Bezeichnung: Regulatory Affairs Manager / Consultant
Arbeitspensum: Vollzeit (oder mindestens 80%)
Sind Sie interessiert an einer
Position in einem freundlichen Umfeld mit Vertrauen und Teamwork bei der Sie
sehr selbständig arbeiten können, dann erwarten wir gerne Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr